Gründer

Hannes Mirow

"Seit ich denken kann, sind Schienbeinschoner sperrig, rutschig, nervig. Von der Kreisklasse bis zur Champions League gibt es Spieler, die Einlegesohlen oder Socken als Schoner nutzen.
Es war Zeit, noch einmal den Kern ihrer Aufgabe in den Fokus zu nehmen, von null zu denken.
Das Ziel ist Sportequipment, das absolut zuverlässig funktioniert. Das da ist, wenn du es brauchst. Und das Dir jede Freiheit gibt, damit Du Dein Spiel machen kannst.
Drei Jahre entwickeln, verwerfen, neu denken.
Sie sind da:
Deine Panthergrip Schienbeinschoner."

WARUM PANTHERGRIP

PANTHERGRIP

Tausende Mikro-Zähne auf der Oberfläche sorgen für einen brachialen Halt im Sleeve. Für einen absolut rutschfesten Sitz

SLIM & LIGHT

Lässt dich deinen Schoner 90 Minuten vergessen. Minimalistische Optik – kaum erkennbar, kaum spürbar.

AIRBREEZE

Das weiche Polster mit AIRBREEZE Kanälen transportiert Feuchtigkeit und reguliert das Klima auf der Haut.

MUSCLEFIT

Der einzige Schienbeinschoner, der deinen Muskeln Platz zum Arbeiten gibt. Für mehr Komfort und hohen Schutz.

Pflegehinweise
Anzieher | Schienbeinschoner | Sleeves