Schienbeinschoner

Alle Fragen zu unserem Schienbeinschoner.

Die optimale Größe hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel ob Du mehr Wert auf Agilität oder Schutz legst. Vergleiche doch einmal mit Deinen aktuellen Schonern. Unsere Größe S ist 165mm lang, Größe M misst 190mm und Größe L hat eine Länge von 215mm.

Die bei Größe S mitgelieferten Sleeves sind bei einem Wadenumfang von 26-38cm ideal, Größe M und L können dank hohem Elasthan-Anteil (15%) auch bei deutlich kräftigeren Waden ab 38cm bis ca. 43cm genutzt werden.

Unsere Produkttester in Deiner Größe wählten überwiegend Größe M. Aber die optimale Größe hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel ob Du mehr Wert auf Agilität oder Schutz legst. Vergleiche doch einmal mit Deinen aktuellen Schonern. Panthergrip in Größe S ist 165mm lang, Größe M misst 190mm und Größe L hat eine Länge von 215mm.

Der Schoner besteht aus strapazierfähigem Polyamid und leichtem EVA-Schaumstoff.

Die Schoner sind 165mm, 190mm bzw. 215mm lang und 38g, 51g bzw. 54g leicht.

Ganz einfach, schau selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=InxF5eM4lW8&feature=emb_title

Auf den Schienbeinschonern findest Du ein kleines "L" bzw. "R" für das von Dir aus linke bzw. rechte Bein. Diese Markierung muss sich beim Tragen unten befinden.

Bitte achte darauf, die Schienbeinschoner trocken aufzubewahren. Wir nutzen gesundheitlich besonders unbedenklichen Kleber auf Wasserbasis, der durch länger anhaltende Feuchtigkeit angegriffen wird. Bitte lagere die Schoner deshalb zum Beispiel nicht zusammen mit Deinem feuchten Trikot oder Handtuch.

Sleeves

Die Sleeves am besten mit der Hand in lauwarmen Wasser und etwas Seife vorsichtig waschen. Nicht in die Waschmaschine, nicht in den Trockner oder bügeln.

Funktionen

Unser Schoner wurde für Kinden und Erwachsene konzipiert. Für Kinder empfehlen wir die Größe S.

Die Zähne setzen sich nur in die erste Gewebelage und stechen nicht hindurch. Du kannst den Sleeve also ganz normal runter ziehen und hast die Schoner in wenigen Sekunden ausgezogen.

Die gezahnte Oberfläche wird im Spiel vollständig von dem mitgelieferten Sleeve abgedeckt, sodass bei normaler Anwendung keine Verletzungsgefahr besteht.

Auf der Außenfläche der Schoner befinden sich tausende mikroskopisch kleine Pantherzähne, die sich in das Gewebe der mitgelieferten Sleeves setzen und ein Verrutschen damit fast unmöglich machen.

11teamsports ist exklusiver Vertriebspartner von Panthergrip und verkauft die Schoner auch in ihren Ladengeschäften. Schau doch dort einmal vorbei!

Panthergrip Schoner sind absolut rutschfrei, besonders ergonomisch und dazu noch leicht und dünn. Also ein Schienbeinschoner, wie ihn sich Fußballer wünschen.

Kaufprozess

Alle Fragen zu unserem Kaufprozess

Wir senden dir deine Schoner nach Deutschland und Österreich.

Wir glauben, dass du die PANTHERGRIP Schienbeinschoner lieben wirst! Dennoch kann es vorkommen, dass sie z.B. beim Transport beschädigt worden sind oder du doch eine andere Größe benötigst. In diesem Fall kannst Du Deine Schoner binnen 14 Tage ab Erhalt an uns zurücksenden - wir erstatten dir selbstverständlich den vollen Kaufpreis.

Hier findest du das Widerrufsformular. Du kannst es downloaden, ausdrucken ausfüllen und zusammen mit dem Schoner an uns zurücksenden. Am besten verpackst du die Schoner sanft und sorgfältig in der Originalverpackung. Vielen Dank!

Rücksendeadresse:

Nordkurier Logistik Berlin GmbH & Co. KG

Alexander-Meißner-Straße 78+80

12526 Berlin

Bei Fragen, kontaktiere uns einfach!  

Der Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich kostet 2,90€.

Zahlung

Leider können wir keine Einzelrabatte anbieten.

Du kannst in unserem Shop folgende Zahlungsmittel verwenden:

Paypal

Amazon Pay

Apple Pay

Google Pay

Kreditkarte

Sofortüberweisung