Bewertungen

PANTHERGRIP Erfahrungsberichte, Rezensionen und Produkttests findet ihr hier. Diese Erfahrungen haben Kunden mit unseren Produkten gemacht.
Based on 194 reviews
75%
(146)
13%
(25)
6%
(11)
4%
(7)
3%
(5)
S
Schienbeinschoner-Set
Stefanie Gerigk
Qualität gut

Für Jugendliche vielleicht nicht so geeignet
Sehen aber klasse aus

Hallo Stefanie,
danke für dein Bewertung :)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Perfekte Schienbeinschoner

Sehr gute Schienbeinschoner! Es rutscht absolut nichts und lässt sich super bequem tragen! Selbst im Training trage ich wieder Schienbeinschoner! Leider hatte ich einen kleinen Fehler in den Schonern, der aber prompt nach Reklamation bearbeitet wurde und mir neue Schoner zugesandt wurden!

Hallo Marc,
danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Schoner so gut gefallen und dich bei Training und Spiel schützen :)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

G
Schienbeinschoner-Set
Gabriele Aigner
Panthergrip Schienbeinschoner

Tolles Produkt, super schnelle Lieferung, bestelle immer wieder gerne

Hallo Gabriele,
danke für deine Bewertung :) Wir freue uns sehr, dass dir die Panthergrip-Schoner so gut gefallen!
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Perfekt

Es gibt keine besseren Schienbeinschoner als Panthergrip. Ich bin Torwart und die Schoner müssen bei mir anders halten als bei Feldspielern. Ich rutsche oft über den Boden wobei andere trotz Tapen immer verrutschen. Die Panthergrip sind Hammer kein einzigen cm verrutschen sie. Kann sie nur weiter empfehlen.

Hallo Fabi,
danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass dir die Schoner so gut gefallen und so sicher sitzen :) Wir wünschen dir noch viele erfolgreiche Spiele mit deinen Panthergrip-Schonern.
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Top

Sitzt perfekt 👌🏻

Hallo Mayk :)
Danke für deine Bewertung! Das freut uns riesig
Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Spielen
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

S
Schienbeinschoner-Set
Stefan Steiner
Neue Schienbeinschoner

Die Passform und der Halt sind super, einzig der Strumpf ist leider zu eng, da wäre eine größere Option nicht schlecht. Dennoch 5 Sterne weil das Hauptprodukt einfach super ist und auch ohne dem Strumpf hält

Hallo Stefan,
danke für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Schoner so gut gefallen. Viel Spaß auf dem Spielfeld!
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

👍🏻👍🏻

Hallo zusammen, ich bin auf Panthergrip durch Werbung in den verschiedenen sozialen Medien aufmerksam geworden. Da mein kleiner Sohn ( mittlerweile 8) sehr schmale Waden hatte, hatten wir immer Probleme gut sitzende und nicht verrutschende Schienbeinschoner zu finden. Also bestellte ich vor ca 2 Jahren das erste Paar und der Sitz war perfekt und auch der Sleeve passt super. Mittlerweile ist mein Sohn etwas größer und der Sleeve ist etwas zu eng um ihn vernünftig über die Hacke zubekommen also stand ich vor dem Problem was ich mache. Da in meinen Augen die Qualität wirklich sehr gut ist und mein Sohn vollkommen zufrieden ist habe ich soeben das zweite Set bestellt. Dieses Mal in Größe M. Ich bin gespannt ob es ebenso gut sitzt wie damals das Set in Größe S. Daher ein großes Lob an Panthergrip und macht weiter so!

Hallo Markus,
danke für deine Bewertung! :)
Uns freut es sehr, dass dein Sohn schon so lange mit unseren Schonern spielt und sie ihm so gut gefallen! Wir hoffen, dass unsere neuen Premium Sleeves 2.0 auch so gut passen. Auf viele weitere erfolgreiche Spiele :)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Preis/Leistung ungenügend

Spiele seit dieser Saison (15.7.22) das Panther Grip Set und muss leider feststellen, das die Qualität der Sleeves sowie der Schienbeinschoner zu wünschen übrig lassen. Für 50€ erwarte ich mir hier schon mehr.

Hallo Lukas,
es tut uns sehr Leid, dass deine Panthergrip so schnell kaputt gegangen sind. Wir senden dir ein neues Paar heile Schoner und Sleeves zu, wenn du möchtest. Schreib uns einfach über das Kontaktformular.
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Sleeves nicht im selben Material wie die alten erhalten

Habe nach einem Fehler meiner gekauften Sleeves Ersatzsleeves erhalten, leider waren diese nicht aus dem gleichen Material wie die ersten und auch nicht fest. Somit war kaum ein Halt der Schoner gegeben. Sleeves somit nicht wirklich brauchbar.

Hallo Anna,
danke für deine Nachricht. Wir haben von den normalen Sleeves nun die premium Sleeves 2.0 im Sortiment. Die Sleeves sind reißfester und sollen eigentlich besser sitzen. Wenn du die Sleeves der Größe S einmal ausprobieren möchtest, schreib uns einfach über das Kontaktformular, dann schicken wir dir ein neues Paar Sleeves zu.
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

L
Schienbeinschoner-Set
Lennart Junge
Top Produkt!

Die Schienbeinschoner passen super und verrutschen nicht.

Hallo Lennart,
danke für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Schoner so gut gefallen!
Beste Grüße und viel Erfolg bei den kommenden Spielen
Dein Panthergrip-Team

Dankeschön!

Die Sleeves in Größe L/XL waren im Juli nur auf Vorbestellung bestellbar. Soweit kein Problem, nur dass durch die Zahlungsmethode Klarna nach 4 Wochen die Zahlungsaufforderung kam. Ich kontaktierte Panthergrip. Es wurde mir zugesichert, dass ich sofort beliefert werde, sobald die Sleeves wieder lieferbar sind. Es folgte dann nochmal ein Austausch mit Klarna wegen des bestehenden Problems. Anfang Oktober trafen die Sleeves dann bei mir zuhause ein. Zu meiner Überraschung wurden mir die zwei bestellten Paare bei Klarna gutgeschrieben. Sicherlich als Wiedergutmachung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Zahlungsaufforderung von Klarna. Tolle Geste und vielen Dank an dieser Stelle! Mein Sohn hat nun wieder die passenden Sleeves zu seinen Panthergrip-Schienbeinschonern, die seiner Meinung nach die Besten sind.

Hallo Dany,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback!
Genau, wir haben von uns aus dazu entschieden, dir die Sleeves als Wiedergutmachung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Fehler lag bei uns und wollten es so wieder gut machen. :)

Wir wünschen deinem Sohn viele erfolgreiche Spiele!

Dein Panthergrip Team

T
Neue Premium Sleeves 2.0
Theresa Schimmel

Meine Bestellung ist NICHT bei mir angekommen!!!

Hallo Theresa,

es tut uns Leid, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir ankam.
Bitte melde dich bei support@panthergrip.de oder ruf unser Kontaktformular auf: https://panthergrip.de/pages/kontakt

Dort wird dir weitergeholfen.

Dein Panthergrip Team

👍

Leicht und sehr gute Passform! Der Halt ist perfekt!

H
Neue Premium Sleeves 2.0
Hermann Gutheil
Gute Passform.

Mal schauen, ob die Schützer sich wie die letzten schnell hinten abnutzen. Wir hoffen, dass sie diesmal länger halten. Der Nutzen ist super.

P
Schienbeinschoner-Set
Paul Wolfinger

Sehr gut verrutscht nicht

D
Schienbeinschoner-Set
Dennis Gröber

Top, sleeves nur leider zu eng

M
Schienbeinschoner-Set
Martin Höffgen

Unkompliziert und schnell...super leichte Schienbeinschoner....

Schienbeinschoner Top - Sleeve viel zu eng

Die Schienbeinschoner und der Halt sind mega. Leider habe ich als Frau sehr große trainierte Waden, wodurch mir der Sleeve viel zu eng ist und mein Schienbein nach der Benutzung ganz eingedrückt und blau war (hat aber nicht weh getan). Habe mir jetzt leider unschöne Löcher in den Sleeve schneiden müssen. Bitte bringt den Sleeve in einer noch größeren Größe raus. Wenn es soeinen gibt der lockerer sitzt gibt es sofort 5 Sterne 🙂🙂

P
Schienbeinschoner-Set
Piet Blumentritt
Mega!

Hatte eine OP und daher eine lange Narbe links vom Schienbein, die geschützt werden muss. Da ich möglichst leichte und trotzdem sichere Schienbeinschoner haben wollte, die möglichst weiträumig bis zum Spann gehen, habe ich mich für Größe L entschieden. Ich bin mit dem Schutz mega zufrieden und sie sind sehr leicht zu tragen. Top! Kann ich nur empfehlen. Ja, sie kosten deutlich mehr, als ein Standard Schienbeinschoner, aber es zahlt sich im Tragekomfort und Schutz in jedem Fall aus. Daher meine absolute Kaufempfehlung.

Einfach Champions League!

Top Service, schnelle Lieferung, super Produkt! Schienbeinschoner einer anderen Liga im Vergleich mit den sonstigen, marktüblichen Produkten...

Sleeves

Habe mir die Schienbeinschoner inklusive Sleeves bestellt. Die Schienbeinschoner sind auch top aber leider sind mir die Sleeves viel viel zu eng, ich könnte sie keine 10min anhaben.

Sehr zufrieden mit den Schienbeinschoner jedoch sind die mit gelieferten sleeves viel zu eng und waren gerissen weshalb ich sie leider ohne tragen muss

L
Schienbeinschoner-Set
Lukas Endstrasser
Hält was es verspricht!

Die Schoner sind super leicht und mit etwas aufdehnen sitzen sie perfekt. Die Sleaves sind sehr angenehm zu tragen. Auch wärend des Spiels bleiben die Schoner wo sie sind. Wer also nach kleinen, leichten Schonern mit super Halt sucht ist hier genau richtig.

Schoner Top - Sleeves leider zu eng

Die Schoner sitzen perfekt, leider sind die Sleeves (viel) zu eng. Werde mich hier leider um Alternativen umschauen müssen. Daher nur 3-Sterne

Hallo Mike,
vielen Dank für dein Feedback!
Wir haben bald unsere Sleeves 2.0. Diese sind strapazierfähiger und elastischer, sodass sie auch besser passen. Wir schicken dir die neuen Sleeves kostenfrei zu, sobald sie verfügbar sind!

Viele Grüße,
dein Panthergrip Team!

C
Schienbeinschoner-Set
Cihan Tazegül
Bewertung Panthergrip

Leider haben die mitgelieferten Socken ein Loch und ich kriege keine Antwort vom Kundendienst. Schade obwohl die Schienbeinschoner halten was sie versprechen.

Hallo Cihan,
du hast uns 1h bevor du hier bewertet hast eine Nachricht geschickt. Wir bitten um etwas mehr Geduld wenn wir die Supportanfragen bearbeiten.

Wir schicken Dir natürlich umgehend neue Sleeves zu!
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dein Panthergrip Team