Bewertungen

PANTHERGRIP Erfahrungsberichte, Rezensionen und Produkttests findet ihr hier. Diese Erfahrungen haben Kunden mit unseren Produkten gemacht.
Based on 246 reviews
75%
(185)
11%
(28)
6%
(14)
4%
(9)
4%
(10)
Support nicht vorhanden

Ich hatte mir die Schienbeinschoner bestellt, leider waren mir diese etwas zu schmal, weshalb ich per Mail eine Retoure angefragt hatte. Auch nach mehrmaligen Nachfragen habe ich KEINE(!!) Antwort erhalten. Für diesen Preis ist der Support eine Frechheit. Leider auch viel zu teuer um unbenutzt in den Schrank zu legen. Auch wenn die Qualität auf den ersten Blick gut aussieht, ist ein Kauf hier absolut NICHT zu empfehlen!

Beste Schoner die ich je hatte

Ich hab die Schoner damals schon kurz nach Der Höhle der Löwen gekauft und hab seitdem keine Sorgen mehr. Jetzt noch mal zwei Paar im Bundle nachgekauft. Einfach ein richtig gelungenes Produkt!!

Topp

Alles super, wie gewohnt

Perfekte Passform,

Super angenehm zu tragen, tatsächlich das ganze Spiel über nicht zu spüren. Trage sie inzwischen ohne die Socken direkt unterm Stutzen, von daher würde ein Bundle ohne die Socken für mich noch Sinn machen.

Sehr zufrieden

Meine Zwillinge haben die Schienbeinschoner zum Geburtstag bekommen nachdem ihre alten Schoner immer am Bein runtergerutscht snd. Sie liegen genau am Schienbein an und wirken sehr stabil. Verrutschen ist auch kwin Thema mehr. Kann ich empfehlen!

Hält was es verspricht 🐈‍⬛

Top Design, super Halt in den Stutzen, bequem und natürlich sehr guter Schutz! Von mir eine klare Weiterempfehlung!

Top Zufrieden

Ich kann dieses Produkt und die Leute dahinter nur weiterempfehlen.
Trotz das ich ein falsches Set bestellt habe wurde mir sehr entgegengekommen!
Sowas erlebt man selten.
Vielen Dank !

Warten

Warte seit 31.03.2024 auf meine Bestellung

Perfekter Sitz

Bester Schienbeinschoner

Sehr zu empfehlen, verrutscht nicht. Braucht man sich keine Gedanken drüber machen

Ewig lange gehalten🙂

Direkt nach der Hohle der Löwen habe ich die ersten Panthergrip bestellt.Jetzt nach über Zwei Jahren gönne ich mir ein paar neue.

Top Produkt!

Mein Sohn möchte keine anderen Schienbeinschoner mehr tragen!

T
Schienbeinschoner-Set
Torsten Kreuter

Hält was es verspricht

I
Schienbeinschoner-Set
Iris Strangis
Guter Sitz und schönes Design

Super schick und sitzen super fest
Mein Sohn ist 9 und Größe S passt ihm gut.
Beim Fußball selbst und in der handhabe dort hat er sie noch nicht ausprobiert.

Hi

Ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu testen aber sie sehen maga aus

A
Schienbeinschoner-Set
Annett Wagner
Tolles Produkt

Zum zweiten Mal bestellt..meine Fussballkinder fahren volldrauf ab..nur die Unterziehsocke müsste es in etwas größerer Weite geben. Die sind wohl zu eng.

Gebrauchsanweisung könnte etwas verständlicher formuliert werden

N
Schienbeinschoner-Set
Nicole Höcherl
Top !!!!

Mein Sohn 11 Jahre (spielt in einem NLZ) ist Mega begeistert ! Er hat vorher immer an seinen rutschenden Schonern rumgezuppelt …Die Phantergrip sitzen bombenfest … und schauen „meegacool“ aus 😊

Witterungsabhängig

Bei trockenem Wetter halten die Schienbeinschoner ohne Wenn und Aber ihr Versprechen. Nässe und Feuchtigkeit, wie jetzt zur kalten Jahreszeit, lassen die Vorteile vergessen. Dann ist es leider ein Schoner wie jeder andere auch.

TOP

Super Produkt, schnell und zuverlässig geliefert!

Qualitatives Produkt und freundlicher Kundenservice

N
Schienbeinschoner-Set
Nick Potzinger
Top

Top Qualität und nichts mehr rutschd.

Superschnelle Lieferung💪🏻, alles wie beschrieben👍🏻!

Top!

nicht die Qualität der 1. Generation

Habe die Sleeves nachbestellt, da die ersten nach einem Jahr dann doch Gebrauchsspuren haben. Die angeblich verbesserte Version 2.0 kann die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen. Wenn man einen Vergleich bemüht, ist die erste Generation eine feste Wandersocke und die zweite Generation ein schicker Nylonstrumpf. Sieht schick aus, hält die Schoner aber nicht an Ort und Stelle.