reviews

PANTHERGRIP field reports, reviews and product tests can be found here. Customers have had these experiences with our products.
Based on 238 reviews
76%
(180)
11%
(27)
6%
(14)
4%
(9)
3%
(8)
Warten

Warte seit 31.03.2024 auf meine Bestellung

Perfekter Sitz

Bester Schienbeinschoner

Sehr zu empfehlen, verrutscht nicht. Braucht man sich keine Gedanken drüber machen

Ewig lange gehalten🙂

Direkt nach der Hohle der Löwen habe ich die ersten Panthergrip bestellt.Jetzt nach über Zwei Jahren gönne ich mir ein paar neue.

Top Produkt!

Mein Sohn möchte keine anderen Schienbeinschoner mehr tragen!

T
Schienbeinschoner-Set
Torsten Kreuter

Hält was es verspricht

I
Schienbeinschoner-Set
Iris Strangis
Guter Sitz und schönes Design

Super schick und sitzen super fest
Mein Sohn ist 9 und Größe S passt ihm gut.
Beim Fußball selbst und in der handhabe dort hat er sie noch nicht ausprobiert.

Hi

Ich hatte noch keine Gelegenheit sie zu testen aber sie sehen maga aus

A
Schienbeinschoner-Set
Annett Wagner
Tolles Produkt

Zum zweiten Mal bestellt..meine Fussballkinder fahren volldrauf ab..nur die Unterziehsocke müsste es in etwas größerer Weite geben. Die sind wohl zu eng.

Gebrauchsanweisung könnte etwas verständlicher formuliert werden

N
Schienbeinschoner-Set
Nicole Höcherl
Top !!!!

Mein Sohn 11 Jahre (spielt in einem NLZ) ist Mega begeistert ! Er hat vorher immer an seinen rutschenden Schonern rumgezuppelt …Die Phantergrip sitzen bombenfest … und schauen „meegacool“ aus 😊

Witterungsabhängig

Bei trockenem Wetter halten die Schienbeinschoner ohne Wenn und Aber ihr Versprechen. Nässe und Feuchtigkeit, wie jetzt zur kalten Jahreszeit, lassen die Vorteile vergessen. Dann ist es leider ein Schoner wie jeder andere auch.

TOP

Super Produkt, schnell und zuverlässig geliefert!

Qualitatives Produkt und freundlicher Kundenservice

N
Schienbeinschoner-Set
Nick Potzinger
Top

Top Qualität und nichts mehr rutschd.

Superschnelle Lieferung💪🏻, alles wie beschrieben👍🏻!

Top!

nicht die Qualität der 1. Generation

Habe die Sleeves nachbestellt, da die ersten nach einem Jahr dann doch Gebrauchsspuren haben. Die angeblich verbesserte Version 2.0 kann die Erwartungen bei Weitem nicht erfüllen. Wenn man einen Vergleich bemüht, ist die erste Generation eine feste Wandersocke und die zweite Generation ein schicker Nylonstrumpf. Sieht schick aus, hält die Schoner aber nicht an Ort und Stelle.

Sleeves ausverkauft

Sleeves sind schon lange Ausverkauft und es gibt keine Termine ab wann diese wieder verfügbar sind. Auch eine E-Mail vor mehr als 3 Monaten warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Support lässt mehr als zu wünschen übrig!!

C
Performance Gripsocken WEISS
Christian Spettmann
Performance Gripsocken weiss

Wie alle meine Panthergrip Produkte, sind auch diese Gripsocken in weiß einfach genial. Super bequem und ein Top halt im Schuh.

Echt Super Grip

Habe bisher viele Socken Probiert . Aktuell gefallen mir die von Panthergrip am besten 👍🏼

Hallo Daniel,
danke für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass dir die Panthergrip-Socken so gut gefallen :)
Viel Spaß und vor allem Erfolg auf dem Feld ;)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

K
Schienbeinschoner-Set
Kim Melina Böhm
Super Passform

Leicht, Stabil und passen perfekt!

Hallo Kim :)
danke für dein Kommentar! Wir freuen uns sehr, dass dir die Schoner so gut gefallen und passen.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Einsatz auf dem Feld ;)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

C
Schienbeinschoner-Set
Christian Spettmann
Super Schienbeinschoner 👌🏼

Ich habe zum zweiten Mal diese Schienbeinschoner gekauft, diese sind einfach TOP im sitz und verrutschen nieeee. Einfach ein Weltklasse Produkt 👌🏼

Hallo Christian,
wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit den Panthergrip-Schonern bist :)
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Einsatz ;)
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

Einfach nur genial

Ich spüre sie beim Tragen überhaupt nicht. In Kombination mit den Gripsocken genial. Ein rutschen im Schuh unmöglich. Besten halt und absolute Sicherheit. Tip Top

Hey Till :)
Wir freuen uns sehr, dass dir die Schoner und die Socken so gut gefallen!
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team

P
Schienbeinschoner-Set
Patrick Bender
Mein Sohn ist sehr zufrieden

Ab dem ersten Tag war er sehr zufrieden. Leider ist ihm der Anzieher verloren gegangen und trotz Nachfrage bei Euch bekamen wir keine Antwort. Das ist sehr Schade. Ohne den Anzieher ist der Aufwand größer.

Hallo Patrick,
danke für deine Bewertung :) Schreib bitte noch einmal eine Nachricht mit deiner Adresse an support@panthergrip.de, dann senden wir dir einen neuen Anzieher zu.
Beste Grüße
Dein Panthergrip-Team